Ich packe meinen Urlaubskoffer & nehme BC Bonacure Sun Protect mit!3 min read

BC Bonacure Sun Therapy

Sommer : Sonne, Strand und Salz – die drei großen „S“, die einen jeden Sommerurlaub zu einem ganz besonderen machen. Doch so sehr wir Menschen uns auch tagtäglich nach den drei großen „S“ sehnen und uns nichts mehr wünschen als den wohlverdienten Urlaub schneller herbeizuzaubern verbirgt sich hinter den drei „S“ auch eine kleine, aber nicht zu unterschätzende Gefahr! Denn es gibt jemanden der sich über kurz oder lang hinweg nicht ganz so ausgelassen über die „S“ freuen kann wie wir. Die Rede ist natürlich, wie sollte es anders sein, von unseren fragilen, oftmals schon viel zu sehr strapazierten Haaren. Während es vor allem der weiblichen Haarpracht einerseits gar nicht so schlecht tut einmal eine neue Umgebung zu kennen, kann sich die Kombination aus Sonne, Salz und Sand trotzdem durchaus negativ auf die Haare auswirken. Um potenziellen Spliss oder zu starke Strapazen und somit ein geschmälertes Urlaubserlebnis jedoch zu verhindern gibt es eine Lösung – BC Bonacure Sun Protect!

Das Package

Eines muss ich an dieser Stelle zugeben, mich hat das Package der BC Bonacure hairtherapy zunächst aufgrund des Designs angesprochen. Während man nämlich ganze drei wichtige Produkte in einem Package erhält sind diese noch dazu in einem stylisch aussehenden Toilettetäschchen verpackt und das Täschchen gibt es noch dazu gratis! Aufgrund der Tatsache dass dieses einen so schönen Urlaubs-Flair verbreitet war mein Interesse sofort geweckt und so erwarb ich die Produkte zunächst fast nur wegen des Goodies.  😀 

Das schöne Täschchen erhält man inklusive und es ist ein echter Hingucker!

Sun Protect Produkte im Test

Produkt #1 – Sun Protect Shampoo

100 ml wahrlicher Shampoo-Traum. Vom Geruch bis hin zum Effekt! Das Sun Protect Shampoo erfüllt seinen Zweck und wäscht die sonnenbeanspruchten Haar gründlich aus, sodass auch die letzten Sandkörner „adieu“ rufen. Mit der Menge von 100 ml schafft Frau es eine Woche lang durchzukommen, für jeden Urlaub der über die Länge hinausgeht würde ich empfehlen zur Sicherheit lieber zwei Flaschen einzupacken (man kann ja nie wissen). Die Verpackung an sich liegt gut in der Hand und ist weder zu groß, noch zu klein, um überall hin mitgenommen zu werden.


Produkt #2 – Sun Protect Spray Conditioner

Auch bei diesem Produkt war ich zunächst einmal von dem wunderbaren, nicht chemischen Geruch völlig von den Socken! Perfekt geeignet zur Anwendung nach einer Haarwäsche sprayt man ein bisschen davon in das handtuchtrockene Haar und lässt die Flüssigkeit einwirken. Der Effekt lässt sich zeigen – weiches, schimmerndes Haar, das keine Spuren von Strapazen aufweist! Auch hier ist die Flasche mit 100 ml gefüllt, was wiederum für eine Woche Sonne völlig ausreicht.


Produkt #3 – Sun Protect Shimmer Oil

Das Sun Protect Shimmer Oil wird im Vergleich zu den vorigen Produkten nicht für die Pflege während oder nach einer Haarwäsche verwendet, diesen Spray trägt man lieber bei Schritt und Tritt bei sich. Das Shimmer Oil eignet sich perfekt für die Pflege der Haare, die der Sonne ausgesetzt sind, und das für zwischendurch. Egal ob auf dem Schiff, am Strand oder in der City – nach kurzem Schütteln ein paar Mal ins Haar gesprüht et voilà, schon sind die Haare ein bisschen besser geschützt! Abermals 100 ml und ein atemberaubender Geruch!


3 in 1 – das Allround Sun Package

Besonders fasziniert an diesen drei Produkten hat mich der gute Geruch und die Art und Weise wie gut die drei Produkte miteinander harmonieren. Außerdem haben sie alle eine angenehme Größe, um rasch und problemlos in die Tasche oder den Koffer gepackt zu werden und sind somit auf jeder Reise in die Sonne ein absolutes Must für eure Haare! Nun können endlich nicht nur wir, sondern auch unsere Haare den Sommer genießen und sich im Urlaub entspannen! Dank BC Bonacure Sun Protect!

Viel Spaß und gute Erholung in der Sonne wünscht euch eure

Mehr von Miss Radlos

DIY Lampenschirm – einfach, einzigartig & exklusiv

Wer kennt das nicht? Man zieht um und stylt die neue Wohnstätte...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.