Das war die COLOR ZOOM 2018 in München!2 min read

COLOR ZOOM von Goldwell – das sind kräftige Farben, klassische Schnitt-Techniken neu erfunden und ein künstlerisches Haar-light vom feinsten.

Bei diesem spektakulären Event wird die neueste Haarfarben Kollektion und die aktuellen Haartrends bei einer riesen Show präsentiert.
Auch für mich war das ganze super spannend und lehrreich, auch wenn ich keine Friseurin bin und daher nur an meinen eigenen Haaren rum werke – neue Produkte vorgestellt und erklärt zu bekommen ist daher auch für mich super interessant.

Ich habe versucht euch einige Eindrücke festzuhalten, die leuchtenden Farben waren einfach atemberaubend!

Zu den Farben und Mischungen findest du auf der Goldwell Website viele weitere Infos!

So gibt es nun ein Spray, mit dem man seine Haarfarbe in sekundenschnelle verändern kann und auch Ansätze abdecken ist damit kein Problem. Es färbt nicht ab sobald es getrocknet ist, man kann die Haare danach bürsten und stylen und es hält auch Regen stand, da es nur tensid-löslich ist! Definitiv ein Top Produkt – doch ob es wohl bei Roma Friseurbedarf erhältlich sein wird? Ich hoffe es jedenfalls!!

COLOR ZOOM mit den PURE PIGMENTS

Außerdem hat Goldwell in Punkto Farben bei der COLOR ZOOM mal wieder einen Knaller raus gehauen – die Pure Pigments!

Auf den ersten Blick sind es unscheinbare Farbtropfen, doch näher betrachtet bringen sie ganz neue Farbreflexe und -facetten ins Haar. Wunderschön und super einfach kann man so seinen Kunden damit ein echtes WOW-Erlebnis bereiten. Die Farbvariationen sind grenzenlos und wunderschön, leuchtend und je nach Dosierung kräftig intensiv oder dezent auffällig. In jedem Fall ein echter Hingucker!

Mehr dazu findest du hier: Goldwell PURE PIGMENTS

Wer noch nicht genug hat, oder neugierig auf die Welt hinter der Friseurkulisse zu blicken sollte sich die Color Zoom 2019 gleich im Kalender notieren!

 

Bis bald,
eure Lou.

– Fotos mit freundlicher Genehminung von Goldwell Deutschland.

Autor
Mehr von LouLIT

Der Remington Silk Lockenstab im Test

Lockenstab – Storytime Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.