Goldwell Dualsenses Color – Farbleuchtkraft pur!3 min read

Goldwell Dualsenses Color - Farbleuchtkraft pur!

Glänzendes Haar mit Farbbrillanz 😍. Das wollen wir alle! Luminescine – eine erstaunliche Farbtechnologie von Goldwell Dualsenses Color verspricht, deine Haare zum Strahlen zu bringen:

Die neue Luminescine Technologie verwandelt unsichtbares UV-Licht in sichtbares Licht und erzeugt so überwältigende Farbleuchtkraft.

Ich muss gestehen, ich konnte dies nicht glauben. Es klang für mich nach Werbemärchen. So habe ich die Goldwell Dualsenses Color Produkte getestet und bin ins Staunen gekommen.

Goldwell Dualsenses Color – Die Produktreihe

Die Produkte der Color-Reihe sind für feines bis normales Haar gedacht. Sie enthalten den microPROtec complex sowie Luminescine und geben so coloriertem und natürlichem Haar sofortige Farbbrillanz. Eine einzigartige FadeStop-Formula minimiert Farbverlust nach jeder Anwendung und bietet eine Farbversieglung bis zu 22 Haarwäschen. Und die Produkte sind ohne Parabene. Das sind die Informationen, die ich bei meiner Recherche finden konnte.

Brillanz Shampoo und Conditioner – ein unschlagbares Duo im Test

Seit einiger Zeit habe ich nun Shampoo sowie Conditioner in Verwendung, idealerweise kurz nach dem letzten Färben meiner Haare. So habe ich einen guten Vergleich, ob die Farbe länger strahlend bleibt oder sich relativ schnell wieder „verwäscht“. Bereits bei der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haare nach dem Waschen mit dem Shampoo und der Pflege mit dem Conditioner viel seidiger anfühlen. Sie blieben auch bis zur nächsten Haarwäsche – alle zwei bis drei Tage – so seidig. Ja, sie glänzten auch schön, was durchaus üblich ist, nach dem Haarfärben.

Doch Woche um Woche, Haarwäsche um Haarwäsche verging, und der Glanz meiner Haare, die Farbbrillanz blieb! Ein Märchen wurde wahr und ich bin begeistert, denn endlich sieht meine Haarfarbe auch nach häufigem Waschen noch strahlend aus. Die Farbe soll ja bis zu 22 Haarwäschen versiegelt und glänzend bleiben. Die angegebenen 22 Haarwäschen habe ich noch nicht erreicht. Bis jetzt hat aber die Luminescine-Technologie ihr Glanzversprechen gehalten. Und auch der Nachwuchs, der relativ schnell matt und daher auffällig aussieht, glänzt unauffällig vor sich hin. WOW!

 

Goldwell Dualsenses Color - Farbleuchtkraft pur!
Pink, angenehm duftend und vor allem effizient – Die Dualsenses Color Produkte.

 

Gepflegt in 60 Sekunden

In der Goldwell Dualsenses Color Produktreihe gibt es neben dem Brillanz Conditioner, auch eine 60Sek Pflegekur. Sie wird in das feuchte oder handtuchtrockene Haar eingearbeitet und regeneriert das Haar in nur 60 Sekunden. Ich finde diese Pflege etwas reichhaltiger als den Conditioner. Daher verwende ich sie nur zeitweise. Toll ist die kurze Zeitspanne, welche die Kur zur Regeneration der Haarpracht benötigt. Ich gehöre zu den ungeduldigen Konsumentinnen. Haarmasken, die 5-10 Minuten einwirken müssen, sind mir ein Gräuel, weil ich morgens auch nicht die Zeit dafür habe. Doch 60 Sekunden kann ich auch im morgendlichen Stress für eine Haarpflegekur abzweigen. Und die Produkte riechen toll. Sie verwöhnen den Geruchssinn nicht nur bei der Anwendung, sondern auch danach mit einem angenehmen blumigen Duft.

Geschüttelt und nicht ausgepült

Wenn es besonders schnell gehen soll oder du gerne Glätteisen benutzt, dann ist der Brillanz Serum Spray deine Sache. Es ist ein 2-Phasen-Spray. Er muss vor dem Gebrauch geschüttelt werden und wird folglich nicht ausgespült. Der Serum Spray pflegt das Haar, ohne es zu beschweren und bietet zudem einen Hitzeschutz für das nachfolgende Fönen oder Glätten deiner Haare.

Der Trick vor dem Färben

Den Struktur Ausgleicher habe ich leider noch nicht für euch testen können. Er wird unmittelbar vor dem Färben der Haare eingesetzt und gleicht unmittelbar die Strukturunterschiede aus. So wird die Farbaufnahme optimiert. Das Resultat ist ein schönes Farbergebnis mit Brillanz. Aber mein nächster Haarfärbetermin steht bald an und ich halte euch auf dem Laufenden, wie sich der Struktur Ausgleicher gemacht hat.

Mein Fazit

Ich kann euch die Goldwell Dualsensens Color Produkte empfehlen. Sie sind toll in der Anwendung und sorgen für eine Haarpracht mit Farbbrillanz.

Dann glänzt mal schön, meine Lieben!

Eure

Desie Snowbell

 

Erhältlich ist die Goldwell Dualsenses Color Serie in deiner ROMA-Lieblingsfiliale.

Mehr von Desie Snowbell

Haarspangen 2.0 – Klammerst du schon?

Bitte klammern! Das wünschen wir uns von Haarspangen. Wenn sie bei ihrer...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.