Haarpflege-Produkte 20183 min read

Beste Haarpflege-Produkte 2018 - Meine Top 5

Habt ihr auch absolute Beautylieblinge für euer Haar, die ihr über einen längeren Zeitraum verwendet? Ich möchte euch meine Top 5 der Haarpflege-Produkte vorstellen, die ich in diesem Jahr für euch getestet habe.

Beste Haarpflege-Produkte 2018

# BRILLANZ SHAMPOO von Goldwell Dualsenses Color

Das Shampoo aus der Color-Reihe ist für feines bis normales Haar. Du kannst es sowohl bei deiner natürlichen Haarfarbe als auch bei coloriertem Haar anwenden, sofortige Farbbrillanz garantiert. Der nach dem Färben der Haare übliche Farbverlust bei der Haarwäsche wird bis zu 22 Haarwäschen minimiert. Das Shampoo ist ohne Parabene.

LIEBLINGSPRODUKT, da die Haarfarbe wochenlang bis zum nächsten Farbexperiment 😉 gut hält. Die Haare haben einen schönen Glanz. Ebenso der Nachwuchs glänzt unauffällig vor sich hin.

Hier geht es zum Testbericht …

# WONDER BALM von Invigo Nutri-Enrich mit Goji-Beeren

Der Balsam ist reichhaltig und somit für trockenes oder beanspruchtes Haar gedacht. Inhaltsstoffe, wie Ölsäure und Panthenol spenden Feuchtigkeit und nähren daher das Haar. Vitamin E schützt vor weiteren Beanspruchungen. Es handelt sich um Leave-In, wird also nach dem Waschen auf das Haar aufgetragen und folglich nicht ausgespült.

LIEBLINGSPRODUKT, da schnelle und unkomplizierte, jedoch hochwertige Pflege für das Haar. Auftragen und fertig, keine Einwirkzeiten! Ein Produkt für ungeduldige Frauen, die es immer eilig haben ;-). Kennt ihr das?

Wer von euch den Blogbeitrag dazu lesen möchte …

# TOTAL VOLUME FOAM von ghd

Der Haarschaum ist ein Volumenbooster, somit ideal für jedes Styling und ein Garant für fülliges Haar. Und er ist zugleich Hitzeschutz für das nachfolgende Styling.

LIEBLINGSPRODUKT, weil in feuchtem oder trockenem Haar anwendbar. Ich mag die Anwendung, besonders im trockenen Haar. Du kennst sicher auch diese Bad-Hair-Days, an denen dich morgens der erste Blick auf dein Haar erschaudern lässt. Da hilft das Volumenmousse: Auf die feuchten Handflächen auftragen und zugleich ins Haar kneten. Das gibt sofort Volumen im Haar und das Produkt beschwert das Haar in keinster Weise. Kurz gesagt: SOS-Produkt nach langen Partynächten!

How to Do Big Hair? Mehr über Volumentricks …

# BB Hydra Pearl von Schwarzkopf

Diese Feuchtigkeitspflege habe ich erst vor kurzem getestet. Das Gel enthält ein Hyaluronsäurederivat, das den Feuchtigkeitsgehalt des Haars wieder ins Gleichgewicht bringt. Die Perlen sind aus Glycerin und enthalten zusätzliche Feuchtigkeit. So erhalten deine Haare wieder Glanz, Geschmeidigkeit sowie Sprungkraft, da Feuchtigkeit im Haarinneren gebunden wird.

LIEBLINGSPRODUKT, da mir die Haare im Winter nicht mehr zu Berge stehen. Kein Frizz und kein statisch aufgeladenes Haar mehr! Einfach und jederzeit auf das Haar auftragen. Perfekt!

Die aktuelle Testbewertung …

# HAARPEELING von Petritsch

Ein Shampoo mit Peelingeffekt und einem Cocktail aus Pfefferminzöl, Niaouliöl sowie Zitronenöl, der für eine regenerierende Tiefenreinigung der besonderen Art sorgt. Silikon-Rückstände und unangenehme Belastungen wie Harze und Filmbildner von Stylingprodukten werden so aus dem Haar entfernt.

LIEBLINGSPRODUKT, da das Haar hochwirksam gereinigt wird. Zudem ist das Shampoo tierversuchsfrei sowie vegan, des weiteren parabenfrei, silikonfrei und mineralölfrei!!

Das Haarpeeling im Testbericht …

 

Wo gibt es alle Produkte? Natürlich in deiner ROMA-Filiale 😊.

Habt ihr auch beste Haarpflege-Produkte? Welche sind es? Lasst es mich wissen!

 

Viel Spaß beim Testen der Produkte,

eure Desie

 

 

 

 

Mehr von Desie Snowbell

Haarspangen 2.0 – Klammerst du schon?

Bitte klammern! Das wünschen wir uns von Haarspangen. Wenn sie bei ihrer...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.