Hopfen und Bier für schönes Haar!2 min read

Hopfen und Bier für schönes Haar!

Hast du deine Haare jemals mit dem Bier & Hopfen Shampoo von Hermann’s gewaschen? Es ist nicht nur ein heißer Geschenketipp für Männer, egal als Vatertags-, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, sondern hat auch viele Vorteile für dein Haar.

Wieso Hopfen gut fürs Haar ist:

  • Dünnes und brüchiges Haar wird gestärkt und gekräftigt.
  • Er verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz.
  • Die Kopfhaut und Haarstruktur wird verbessert und man bekommt dadurch auch weniger Spliss.
  • Das Haar bekommt mehr Volumen.

Hermann’s Haarwaschmittel

Die Rezeptur der handwerklich gefertigten Shampoos hat das Urwissen der germanischen Ahnen des Herstellers, den Cheruskern, als Grundlage.

Hermann’s glänzt nicht nur mit äußeren Werten, sondern auch mit seinen Inhaltsstoffen: Echtes Bier für natürlichen Haarglanz und Hopfenextrakte zur Steigerung des Volumens.

Bei der Rezeptur setzen die Hersteller auf das Bier der ältesten Brauerei Westfalens, Stiefel-Jürgens von 1680 und verfeinern es mit wertvollen Hopfenextrakten.

Die konzentrierte Wirkstoffkombination stärkt das Haar. Und so ist das Hermann’s Haarwaschmittel besonders ergiebig.

Anwendung

Einfach eine mandelgroße Menge des Shampoos ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und wieder ausspülen. Das Bier & Hopfen Shampoo ist übrigens für jeden Haut- und Haartyp bestens geeignet.

Mein Fazit

Ich habe das Biershampoo von Hermann’s meinen Vater geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut, da er gar nicht wusste, dass es so etwas gibt. Seitdem liebt er es! Ich musste es natürlich auch ausprobieren und es tut meinen Haar wirklich gut.

Wenn du dir jetzt vielleicht fragst, ob das Biershampoo nicht einen männlichen Geruch hat. Nein! Es hat einen neutralen Geruch und man kann sich auch als Frau damit die Haare waschen:)

Das Shampoo findest du in jeder ROMA Filiale und auch online beim Mega Sale hier. Es gibt das Biershampoo von Hermann’s übrigens auch als Fass (1,5 l) zu kaufen.

PS: Das Hopfen & Bier Shampoo ist natürlich auch für Jugendliche unter 16 Jahren erlaubt;)

Und wenn du 5 Tipps gegen kaputtes Haar benötigst, klick hier.

XOXO

Steffi

Mehr von Steffi

Taschenparfums – Must-Have!

Heute stell ich dir die Taschenparfums von der Marke Madeai Caesar vor....
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.