Deep Stone für jeden Look1 min read

Das gewisse Etwas für eine klare Schicht auf deinen Nägeln!

Ihr sucht einen Nagellack der zu jedem Outfit passt, egal zu welcher Jahreszeit? Juliana Nails‘ neuester Farbton „ Deep Stone “ ist die perfekte Lösung dafür! Das dunkle Grau wirkt zwar perfekt passend für die letzten kalten Tage des heurigen Winters, lässt sich aber prinzipiell mit allen Farben und verschiedenen Stylings kombinieren.

Easy Anwendung für Jedermann

So wie jeden normalen Nagellack lässt sich Juliana Nails Nail Polish leicht mit dem integrierten Pinsel auftragen. Dank des dünnen Pinsels ist es außerdem sehr leicht sich der Form der Fingernägel oder auch Zehennägel anzupassen. Am besten kommt der Farbton zu einem kraftvollen Ausdruck wenn ihr zwei Schichten auftragt und schlussendlich noch eine Schicht Klarlack darüber lackiert, sodass der perfekte Glanz gegeben ist! Statt des Klarlacks könnt ihr aber natürlich auch einen matten Klarlack verwenden, dann erzielt ihr keinen glänzenden Stein, sondern einen soliden matten Fels.

Deep Stone – passend zu jedem Style!

Tobt euch aus und probiert Deep Stone zu euren stylischen Outfits! Ich garantiere euch ihr werdet es nicht bereuen und alle mit euren wunderschönen Nägeln nahezu verzaubern (und nicht versteinern  😉 )

Weitere Farbtöne von Juliana Nails findet ihr ebenfalls in eurer ROMA-Filiale oder online unter https://www.juliana-nails.com/

Ein neutraler Ton, passend zu jedem Styling!

Meine Nägel sind das Spiegelbild meiner Seele!

Mehr von Miss Radlos

DIY Lampenschirm – einfach, einzigartig & exklusiv

Wer kennt das nicht? Man zieht um und stylt die neue Wohnstätte...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.