Khadi Balsam gegen Schuppen im Test2 min read

gegen Schuppen

Wer hasst sie nicht? Schuppen. Wenn die Kopfhaut wieder einmal zu trocken ist, ist das 1. kein gutes Zeichen für die Gesundheit der Kopfhaut, 2. sieht man daher unschöne Schuppen. Ich hab leider das Problem bekommen, da sie genau bei meinem Ansatz zu sehen gewesen waren und bei Stellen, die niemand sah, hatte ich keine Schuppen. Ich ging deshalb zu meinem Lieblings-Frisörbedarf ROMA und wurde dort gut beraten. Mir stach dort sofort das Balsam von Khadi Natural Products ins Auge, da es einfach eine mega schöne Verpackung hat, in die ich mich sofort verliebte.

Das Produkt gegen Schuppen

Sehr schön und qualitativ hochwertig verpackt

Man darf es aufjedenfall nicht falsch verstehen, denn es steht groß oben Balsam, doch klein darüber Haaröl. Also es ist ein Öl! Was natürlich besser ist bei trockener Kopfhaut und Schuppen. In dem Öl sind keine künstlichen Farben, Parfüm oder Konservierungsstoffe. Es besteht aus: Fenchel, Senfblüten & Nee, Ätherische Öle von Limone und Teebaum. 

Die Anwendung

Die Anwendung ist sehr einfach: Das Öl in die Haare (Ansatz und Haarlängen) geben und es möglichst lange (min. 30 min) einwirken lassen. Das Öl trägt man mit einer Pipette auf, auf die man gut aufpassen sollte, dass sie nicht zerbricht (Glas)! Wie auch der Hersteller, empfehle ich euch das Öl über Nacht einwirken zu lassen. Danach gilt, SEHR GUT auswaschen! Ich hatte schonmal das Problem, geglaubt zu haben, ich hab schon alles rausgewaschen und musste dann mit fettigen Haare auf eine Party gehen :(. Man sollte dies vor jeder Haarwäsche tun. Ich hab es 2 Wochen lang durchgezogen und jetzt mach ich es jede 3. Haarwäsche.

Das Ergebnis

Nach der 1. Anwendung

Der Geruch des Öles ist zwar nicht wirklich angenehm, dafür ist es Naturkosmetik die funktioniert! Schon nach der ersten Anwendung sah man Unterschiede. Leider werden meine Haare seit ich das Öl benütze viel schneller fettig, ist aber besser für die Kopfhaut. Denn ich glaube wirklich, dass dieses Naturprodukt meine Kopfhaut beruhigt hat. Nun sind meine Schuppen auch schon weg, aber ich benütze es trotzdem noch bei der 3. Wäsche, einfach weil es eben meiner Kopfhaut gut tut und vor allem meine Haarlängen super weich werden und sich gesünder anfühlen.

Kann ich jedem empfehlen, egal ob gegen Schuppen oder für die Haarlängen!

XOXO

Steffi

Mehr von Steffi

Taschenparfums – Must-Have!

Heute stell ich dir die Taschenparfums von der Marke Madeai Caesar vor....
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.