Lifeball 2018 Styling  mit dem BRENNIG-Team!2 min read

Ladies, jetzt mal ganz was anderes. Ich nehme euch auf einen lässigen Styling-Ausflug mit: Zu Brennig! Dort sind nur Profis am Werk, die absolut firm sind in Sachen Hair, Profi-Make-Up für Bühne und Show, Camouflage und Bodypainting. The best place  to be in Vienna – nicht nur, wenn es um Beratung und Verkauf von Profi-MakeUp-Requisiten und Perücken geht, sondern auch, wenn ein anlaßgerechtes MakeUp/Styling angesagt ist. In unserem Fall war ein Lifeball 2018 Styling das Thema – für Hannes, den Gewinner des Echo Media und ROMA-Preisausschreibens, dem die Glücksfee zwei Red Carpet-Ticktes inklusive Styling beschert hat.

Ich habe in punkto Outfits und Ausstattung schon oft  Stylings übernommen, was mir jedes Mal große Freude bereitet hat. Warum? Es ist einfach ein schönes Gefühl, Menschen glücklich zu machen und das Leuchten in ihren Augen zu sehen, wenn sie sich – verändert – im Spiegel betrachten und dann meinen: Wow! Das bin auch ICH! Für mich ist es jedes Mal auf´s Neue eine Herausforderung, typgerechte Outfits zusammenzustellen, die zwar verändern, aber definitiv nicht „verkleiden“. Und ich liebe Herausforderungen – und leuchtende Augen. J

Vorfreude auf das Lifeball 2018 Styling!

Hannes hatte eine riesen Freude, dass er mit Begleitung zum Lifeball darf. Für ihn ist nach langen Jahren ein Traum in Erfüllung gegangen. Meine Vorgabe: Zum einen das Lifeball 2018-Thema „The Sound of Music“und zugleich die tonangebende Botschaft „I know my Status!“ von diesem Jahr einzubinden und umzusetzen – und auch darauf zu achten, dass unser Gewinner-Paar sexy & cool „rüberkommt“ und sich so richtig wohl fühlt in ihrem Outfit. Nur wer sich wohl fühlt in seinem Outfit, kann einen Abend wie diesen genießen und so richtig feiern.

kongeniales Brennig-Styling-Team

Chapeau liebes Brennig-Team! 

  • Magdalena und Melanie waren kongenial!
  •  
  • Schon im Vorfeld, als wir gemeinsam die MakeUp & Hair-Details abgestimmt haben und auch bei der Umsetzung:
  • Aufwändige Bodypaintings, ein Hammer-MakeUp und ein Mega—Hair-Styling – passend zum Outfit.
  • 4,5 Stunden intensive Stylisten-Arbeits-Zeit waren es,
  • bis das coole Pärchen ins Taxi steigen konnte um die Nacht der Nächte zu feiern.

 

 

 

Hannes und Nicole waren „ im Glück“! Das gemeinsame Foto mit Gerry Kessler war für Hannes das „Sahnehäubchen“. Da muss die gute Fee noch eine Extra-Portion Glücksstaub am Rathausplatz verstreut haben, denn Hannes gelang ein gemeinsames Foto mit Gery Kessler. Bei rund 10.000 BesucherInnen schon fast ein kleines Wunder.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

In einem eigenem Post  habe ich die schönsten Eindrücke des Making-Ofs festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen! Achja – und wenn euch auch mal der Sinn nach einem Profi-Styling, egal ob Tages, Abend oder kunstvollem Bodypainting stehen sollte – das Brennig-Team ist für euch da!

 

Eure

Fina Sofia

Mehr von Fina Sofia

SKY53 Sommerlounge – internationales Beachclubfeeeling in der „Blauen Lagune“

Hot Summer in the City und weit und breit kein Urlaub in...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.