Mein Lookbook für den Frühling 20192 min read

Mit welcher Freude ich gerade diese Worte niederschreibe: Der Winter ist endgültig vorbei! 😀 Also wie lässt es sich besser auf den Frühling einstimmen, als mit einem zur Jahreszeit passenden Lookbook? Deswegen habe ich drei meiner momentanen Lieblingslooks zusammen gestellt und mich gemeinsam mit einem meiner liebsten Fotografen in die Gassen Wiens begeben, um für euch die folgende Fotostrecke zu shooten.

Zudem werdet ihr merken, dass die Outfits zu einem Teil aus Second Hand Mode bestehen, denn mein Kleiderschrank besteht zur Hälfte aus Kleidung aus zweiter Hand. Es ist es ein guter Weg, um beim Shoppen Geld zu sparen und außerdem, bietet es die Möglichkeit, nachhaltiger zu leben. Denn auch, wenn Nachhaltigkeit ein zwiespältiges Thema ist, geht es uns alle etwas an. Durch Läden, wie Bootik54 oder Burggasse 24, komme ich immer wieder an Teile, die meinen Kleiderschrank mit ihrer Einzigartigkeit noch besonderer machen. Also lasst euch inspirieren und viel Spaß beim Stöbern! 

 

Lookbook #1: Brunching mit der besten Freundin

Das erste Outfit in meinem Lookbook ist bequem, lässig und chic zugleich. Für mich ist es das perfekte Outfit für ein erstes Date, genauso wie für ein Sonntagsbrunching mit der besten Freundin. Außerdem fühle ich mich mit diesem Look immer wie eine junge Französin.

 

Lookbook #2: Im Büro

Dieses Outfit ist meine Version von Coco Chanel im 21. Jahrhundert. Keine Ahnung, ob sie mir zugestimmt hätte, aber ich würde behaupten, dieser Look lässt sich zum einen perfekt im Büro tragen, aber auch, wenn man seinem Exfreund über den Weg läuft 😉

 

Lookbook#3: Ein Spaziergang am Stadtrand

Für die gemütlichen Tage zuhause, aber auch für die Spaziergänge im Grünen oder die Tage, an denen man sich einfach nicht fancy fühlt, habe ich dieses Outfit am liebsten.

Einiges an veganer Naturkosmetik, die in Österreich hergestellt wurde, findet ihr, wenn ihr hier klickt. Außerdem findet ihr hier eine Review zu den Styx Aloe Vera Produkten. 🙂 

bis nächstes Mal,
Patitesse


© Fotocredits: Kamal Sekhon

Mehr von Patitesse

Die einfachste Augenbrauen Routine der Welt!

Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Davon haben wir alle schon einmal...
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.