MANGALA: Nuancen für blondes Haar im Test2 min read

Neun neue Trendnuancen stellt MANGALA Fashion vor. Beworben mit dem Slogan „Von Blond zu Wow!“ verspricht GLYNT mit seiner neuesten Haarproduktserie  einen farblichen Touch für blonde Mähnen und zwar im Handumdrehen und ohne schädliche Chemikalien für die heiklen Haare. Ich als Naturblondie war also sofort hin und weg von der Idee meinen blonden Haaren ein bisschen Farbe einzuhauchen, ohne dabei meine Haare auf kurz oder lang zu sehr zu strapazieren, denn nach einigen Haarwäschen sollte sich der Farbton von MANGALA Fashion wieder verflüchtigt haben. Also habe ich das Produkt getestet und war letztendlich leider etwas enttäuscht.

Aber beginnen wir lieber von vorne…

Das moderne Design der Tube überzeugte mich schon einmal sehr! MANGALA Fashion bietet neun verschiedene Trendnuancen für blondes Haar an. Dank folgender Farbpalette kann jede Testerin überlegen welchen Farbtouch man testen will.

Ich entschied mich also für „Moon“-Hair und verteilte die Gel-artige Masse auf meinen Haaren. Nach 20 Minuten Einwirkzeit musste die Farbe nur noch ausgewaschen werden. Gespannt stieg ich also aus der Dusche und konnte es gar nicht erwarten mein Mond-Haar zu bewundern, doch leider kam alles ganz anders. Denn aufgrund meines noch leicht sichtbaren Rot-Touches in meinem Haar wirkte der gräuliche Farbstoff so gut wie gar nicht, wie ihr auf den nächsten Fotos sehen könnt.

Vorher…
Nachher…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit: MANGALA Fashion Trendnuancen wirken ausschließlich bei richtig blondem Haar, je blonder desto besser. Vielleicht probiere ich das Produkt also noch einmal mit blonderem Haar  😉 

Denn eigentlich sollten schöne Farbverspielungen wie diese hier bei Verwendung von MANGALA Fashion Trendnuancen zustande kommen…

Auf mehr Glück beim nächsten Mal!

Eure 

Mehr von Miss Radlos

DIY Lampenschirm – einfach, einzigartig & exklusiv

Wer kennt das nicht? Man zieht um und stylt die neue Wohnstätte...
Mehr lesen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.