Mehr Volumen im Haar – How to Do Big Hair?3 min read

Mehr Volumen im Haar – How to Do Big Hair?
www.pixabay.com

Blickst du auch manchmal verstohlen auf Frauen, die voluminöses Haar haben? Volumen im Ansatz und fülliges Haar wünschen sich die meisten Frauen. Wir alle kennen die BAD Hair-Tage ☹, wenn unsere Haare platt herunterhängen und sich nicht um die Haaresbreite bewegen wollen. Nicht verzagen! Vielleicht helfen dir diese Tipps für mehr Volumen im Haar.

How to Do BIG HAIR?

Ich habe öfters das Problem, dass meine Haare absolut kein Volumen zeigen wollen. So habe ich schon viele Styling Tipps ausprobiert. Die tollsten Ergebnisse habe ich in den letzten Wochen mit dem ghd total volume foam und der richtigen Föntechnik erzielt.

SCHAUM bringt VOLUMEN!

Haarschaum oder Haarfestiger sind Energiebooster für schlaffe Haaransätze und zu wenig Volumen. Bereitest du dein Haar mit dem optimalen Produkt auf  das Styling vor, erhält es mehr Struktur und Standkraft. Wichtig ist: Halte dich an die empfohlene Verwendungsmenge, damit die Haare nicht doch noch zusammenfallen.

Das ghd Volumenmousse kannst du im feuchten oder im trockenen Haar anwenden, ohne das Haar zu beschweren oder zu verkleben, ganz nach Lust und Laune und Styling.

Nach dem Waschen der Haare: 2 -4 Sprühstöße, abhängig von der Beschaffenheit deiner Haare,  ins handtuchtrockene Haar geben, denn zu feuchte Haare verdünnen die Wirkung des Haarschaums. Für meinen kinnlangen Bob waren 2 Sprühstöße für ein voluminöses Ergebnis ausreichend. Danach die Haare mit einem grobzinkigen Kamm durchfrisieren und mit dem Trocknen beginnen.

Im trockenen Haar: Möchtest du einen definierten Look und ein griffigeres Haar-Gefühl dann kannst den Schaum großzügig auf dein trockenes Haar auftragen und stylen.

Mehr Volumen im Haar – How to Do Big Hair?
GOOD hair days mit mehr Volumen.

Was zeichnet den ghd total volume foam aus?

  • Inkludiertes Hitzeschutzsystem, dass deine Haare beim Fönen oder weiteren Stylings schützt. Du benötigst kein weiteres Styling-Produkt mehr als Hitzeschutz.
  • Er sorgt für  w i r k l i c h  langanhaltendes Volumen. Jedes einzelne Haar wirkt stärker. Das Volumen im Ansatz hält 2-3 Tage.
  • Das Haar wirkt luftig und duftet gut. Anfänglich musste ich mich erst an den intensiven Geruch des Schaums gewöhnen.
  • Für alle Haartypen geeignet.
  • So exklusiv wie das Produkt, ist der Preis: 200 ml zu € 18,-.

Der TRICK mit dem FÖN

Wie du deine Haare fönst, ist ausschlaggebend, ob das Volumen hält oder wieder zusammenfällt. Ich neige den Kopf zur Seite und föne Strähne für Strähne gegen die Wuchsrichtung mit einer Paddelbürste. Für die Gesundheit deiner Haare ist es wichtig, dass mehr kalte als heiße Luft auf die Haare geblasen wird. Wichtig: Wirklich trocken fönen, sonst hält das eingefönte Volumen nicht.

UND noch ein kleiner Trick: Änderst du von Zeit zu Zeit die Position des Scheitels auf die andere Seite, sorgt dies augenblicklich für mehr Stand am Ansatz.

Tschüss platte Haare, hallo wundervolles Volumen! Ist das dein Motto, dann findest die ultimativen Tipps für mehr Volumen im Haar im Blog von Lou.

 

Ich wünsche dir viel Volumen in deinem Haar!

Desie

 

P.S.: ghd total volume foam ist in Deiner Lieblingsfiliale erhältlich.

Mehr von Desie Snowbell

Beauty-Look 2019 – Meine Vorsätze

Jahreswechsel und eine Menge guter Vorsätze zu den Feiertagen. Spätestens am 7....
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.